Aufgaben Telefonische Kundenberatung über Produkte, Preise, Lieferfristen usw. in Deutsch + Französisch
Betreuung von Kunden hauptsächlich im Gebiet Westschweiz
Gesamte Auftragsabwicklung von A-Z
Reger Austausch mit internen Stellen wie Team Verkaufsinnendienst, Aussendienst, Produktion, Produktmanagement in Deutsch
Erstellen und Ausarbeiten von Angeboten inkl. Nachfassung
Bearbeitung von Reklamationen und Unterstützung des Verkauf Aussendienstes.
Ihr Profil Kaufmännische oder technische Grundausbildung
Erfahrung in der Auftragsabwicklung sowie in der telefonischen Kundenberatung im Verkaufsinnendienst
Interesse sich die technischen Eigenschaften der Produkte anzueignen
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Gute bis sehr gute Französischkenntnisse in Wort und Schrift (mind. B2 Level)
Gute PC- bzw. ERP-Kenntnisse
Selbständige, kommunikative und verkaufsorientierte Persönlichkeit
Freude am telefonischen Kundenkontakt
Teamplayer
Perspektiven Renommiertes, erfolgreiches Schweizer KMU-Unternehmen
Familiäres Betriebsklima, Motiviertes Team, Parkplatz vorhanden
Gleitende Arbeitszeiten, 5 Wochen Ferien, 40 Std.-Woche
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung an:
Fischer Personal, Daniel Fischer
Breitingerstrasse 21,Zürich
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