Was ist meine Funktion? Unser Kunde sucht einetemporäre HR Sachbearbeiterin w/m/d bis ca. Ende 2025, die dasTeam mit ihrer angenehmen und geduldigen Art bereichert. In dieservielseitigen Position übernimmst du verschiedene administrativeAufgaben im Personalbereich, kümmerst dich um das Vertragswesen(Erstellung neuer Verträge sowie Mutationen) und unterstützt imPayroll, wo du idealerweise schon (erste) Erfahrung mitbringst. Wasbrauche ich, um erfolgreich zu sein? - Abgeschlossene kaufmännischeGrundbildung - Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im HR-Bereichund/oder eine Weiterbildung als Personalassistentin -Deutschkenntnisse ab Niveau C1, Französischkenntnisse sind vongrossem Vorteil - Sichere MS Office Anwenderkenntnisse - Diskretionund Zuverlässigkeit - Teamfähigkeit - Eine angenehme und geduldigeArt im Umgang mit Menschen Was sind meine Vorteile? - Interessante,verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einemmedizinischen Umfeld - Viel Eigenverantwortung in deiner täglichenArbeit im Team vor Ort - Möglichkeit, deine HR-Kenntnisse inverschiedenen Bereichen einzubringen und weiterzuentwickeln -Moderne Arbeitsumgebung - Attraktive Anstellungsbedingungen - GuteSozialleistungen Was zeichnet das Unternehmen aus? Unser Kunde istein etabliertes Unternehmen im Bereich medizinischerLabordienstleistungen. Mit einem engagierten Team bietet dasUnternehmen hochwertige Laboranalysen und trägt damit wesentlichzur medizinischen Versorgung bei. Die Unternehmenskultur istgeprägt von Professionalität, Teamgeist und dem Streben nachhöchster Qualität. Sprachen Deutsch: C1 - VerhandlungssicherFranzösisch: von Vorteil Arbeitsort Köniz Vakanz-Nummer V-5HB-Q3SFirmenprofil Unser Kunde ist ein etabliertes Unternehmen im Bereichmedizinischer Labordienstleistungen. Mit einem engagierten Teambietet das Unternehmen hochwertige Laboranalysen und trägt damitwesentlich zur medizinischen Versorgung bei. Die Unternehmenskulturist geprägt von Professionalität, Teamgeist und dem Streben nachhöchster Qualität. Arbeitsort Köniz Erfahrungen - Abgeschlossenekaufmännische Grundbildung - Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung imHR-Bereich und/oder eine Weiterbildung als Personalassistentin -Deutschkenntnisse ab Niveau C1, Französischkenntnisse sind vongrossem Vorteil - Sichere MS Office Anwenderkenntnisse - Diskretionund Zuverlässigkeit - Teamfähigkeit - Eine angenehme und geduldigeArt im Umgang mit Menschen Vakanz-Nummer V-5HB-Q3S AnstellungTemporäranstellung Email e.cubisino@universaljob.ch