Lohn CHF95''000 115''000
Rolle:
Unser ROCKEN Partner sucht eine erfahrene Fachperson Finanzen & Personal, die mit fundierten Kenntnissen in Finanzbuchhaltung und HR Administration uberzeugt. In dieser Rolle verantwortest du sowohl die Buchhaltung als auch zentrale Personalprozesse und sorgst fur einen reibungslosen Ablauf im Finanz und Personalbereich.
Verantwortung:
* Fuhrung der Finanzbuchhaltung, inklusive Debitoren, Kreditoren und Zahlungsverkehr.
* Erstellung von Monatsabschlussen, inklusive Liquiditatsmanagement und MWST Abrechnungen.
* Zusammenarbeit mit dem Treuhand Support zur Erstellung des Jahresabschlusses .
* Verantwortung fur die Personaladministration, insbesondere Unfall und Sozialversicherungen.
* Fuhrung der Lohnbuchhaltung und Abwicklung aller lohnrelevanten Prozesse.
* Erledigung von administrativen Tatigkeiten im Finanz und Personalbereich.
Qualifikationen:
* Aus und Weiterbildung im Finanz und Rechnungswesen (z. B. Fachausweis Finanz und Rechnungswesen).
* Mehrjahrige Berufserfahrung im Finanz und Personalwesen.
* Sicherer Umgang mit ERP Systemen sowie MS Office.
* Zuverlassige, selbststandige und vertrauenswurdige Personlichkeit mit hoher Eigeninitiative.
* Telayer mit Begeisterung und Leidenschaft fur Zahlen und HR Themen.
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Arbeitsort Sirnach
Kontakt Judith Priebe, +41443852125