Bist du ein analytisch denkender Mensch mit einer Leidenschaft für Datenanalysen, Research und Datenvisualisierung? Werde Teil unseres datengetriebenen Market-Intelligence-Teams und spiele eine Schlüsselrolle bei der Erstellung aussagekräftiger Dashboards, der Analyse von Daten und Research sowie bei der Mitarbeit an unserem internen Intelligence-Newsletter. So bringst du KPMG weiter Durchführung von Ad-hoc-Analysen für verschiedene Stakeholder innerhalb von Markets sowie in unterschiedlichen Fachbereichen Konzeption, Aufbau und Verwaltung von Dashboards in Power BI Mitwirkung am internen Intelligence-Newsletter und Aufbereitung relevanter Insights Mitarbeit an internen Projekten wie z. B. Client Insights Unterstützung bei der Weiterentwicklung des Markets Data Models als Grundlage für darauf aufbauende Tools Deshalb bist du erfolgreich Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder anderer verwandter Fachrichtungen 1-2 Jahre Berufserfahrung im Bereich Business Intelligence oder Datenanalyse Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und kritisches Denken, um Daten zu interpretieren und Erkenntnisse daraus zielgruppengerecht abzuleiten Ausgezeichnete Deutschkenntnisse und sehr gute Englischkenntnisse Kundenorientierte und detailorientierte Persönlichkeit Kenntnisse in Power BI Bist du interessiert? Bewirb dich jetzt