Pensum: 100%
Start: 1. Oktober oder nach Vereinbarung
Dauer: unbefristet
Arbeitsort: Gümligen
Hauptaufgaben
* Betreuung der Patientenhotline: Entgegennahme der telefonischen Patientenanliegen sowie deren Bearbeitung
* Bearbeitung der schriftlichen Patientenanliegen: Erstellung von Ratenzahlungen, Erfassung von Mahnstopps, Anfragen an Kunden weiterleiten
* Überprüfung der elektronischen Rechnungsrückweisungen von Versicherungen sowie deren Bearbeitung
* Verarbeitung der Postretouren sowie Adresssuche
Anforderungen
* Abgeschlossene Berufslehre im kaufmännischen Bereich oder als Medizinische/r Praxisassistent/in
* IT-affine Persönlichkeit mit sehr guten MS Office Kenntnissen
* TARMED Kenntnisse, Erfahrung in der Administration von Arztpraxen oder im Krankenversicherungswesen von Vorteil
* Rasche Auffassungsgabe und vernetztes Denken
* Freundliches und kundenorientiertes Auftreten
* Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität
* Sehr gute Deutschkenntnisse und sehr gute Französischkenntnisse
Was wir bieten
* 40 Stunden Woche bei 100%
* helle und moderne Büroräumlichkeiten
* sehr gute ÖV-Anbindungen
* 5 Wochen Ferien, ab dem 50. Altersjahr 6 Wochen
* private Unfallversicherung
Weitere Informationen
Wir bieten dir eine spannende und herausfordernde Tätigkeit in einem kleinen sympathischen und kompetenten Team.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
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