Aufgaben und Herausforderungen
Als Kundenberater/in im Aussendienst sind Sie das Gesicht von Assura in Ihrer Region. Sie beraten unsere Kunden individuell und bedürfnisorientiert, um ihnen die besten Versicherungslösungen anzubieten.
Das bewegen Sie:
- Die Akquise von Neukunden mit Bedürfnissenorientierung
- Die Erstellung von Angeboten, die Führung von Telefongesprächen und die Übernahme administrativer Arbeiten
- Die Beteiligung an der Gesundheitsvorsorge durch die Verkauf von Krankenversicherungsprodukten und der Schaffung vertrauensvoller Beziehungen zu unseren Kunden
Sie haben:- Eine abgeschlossene Erstausbildung
- Idealerweise Verkaufserfahrung
- Sehr gute Deutschkenntnisse und jede weitere Sprache ist von Vorteil
- Freude am Kundenkontakt und gehen offen auf Menschen zu
- Ein hohes Maß an Eigenmotivation und Selbstständigkeit
- Die Fähigkeit komplexe Produkte verständlich zu erklären
- Den Führerschein der Kategorie B