Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Sachbearbeiterin verkaufsinnendienst und versand (m/w/d)

Lichtensteig
Festanstellung
Randstad
EUR 60’000 pro Jahr
Inserat online seit: 3 Dezember
Beschreibung

Bist Du jemand, der Aufgaben sofort erledigt, statt sie aufzuschieben? Liebst Du es, wenn Aufträge sauber von A bis Z abgewickelt sind und die Ware pünktlich den Betrieb verlässt?

Unser Kunde ist ein traditionsreiches und erfolgreiches Industrieunternehmen im Toggenburg. Als Spezialist für präzise Fertigungslösungen beliefert die Firma Kunden weltweit. Da im Team gerade neue Strukturen geschaffen werden, suchen wir eine selbstständige und verlässliche Persönlichkeit, die mitdenkt und anpackt.


SachbearbeiterIn Verkaufsinnendienst und Versand (m/w/d)


Das wird Dein Job

* Eigenständige Auftragsabwicklung von der Bestellung bis zum physischen Versand der Ware
* Betreuung der internationalen Kunden bei Lieferanfragen (telefonisch und per E-Mail)
* Erstellung der nötigen Export- und Versandpapiere (Lieferscheine, Rechnungen, Zollanmeldungen)
* Organisation und Koordination der Transporte mit Spediteuren (LKW, See- oder Luftfracht)
* Enge Abstimmung mit der Produktion, damit die Liefertermine eingehalten werden


Darauf darfst Du Dich freuen

* Ein sicherer Arbeitsplatz in einem familiären Umfeld, wo man sich kennt und unterstützt
* Ein kleines, überschaubares Team, in dem Du eine wichtige Rolle spielst und keine 'Nummer' bist
* Die Chance, Deinen Arbeitsbereich aktiv mitzugestalten und sauber zu organisieren
* Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit direktem Kundenkontakt
* Ein Unternehmen, das Praktiker schätzt und langfristig mit Dir plant


Qualifikationen


Das bringst Du mit

* Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder eine technische Ausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung/Erfahrung
* Wichtig: Du bringst fundierte Praxis-Erfahrung im Versand/Export aus einem Produktionsbetrieb mit (ideal: Metallindustrie, Maschinenbau oder auch Lebensmittelindustrie)
* Du bist kein "Papier-Theoretiker", sondern kennst die Abläufe in einem Industriebetrieb aus der Praxis
* Gute Englischkenntnisse für die Kommunikation mit Kunden und Spediteuren sind gewünscht
* Deine Persönlichkeit: Du arbeitest sehr strukturiert, erledigst Dinge zeitnah und behältst auch bei mehreren Aufträgen den Überblick
* Du bist ein zuverlässiger Teamplayer (Alter offen, gerne zwischen 25 und 50), der selbstständig arbeitet und Verantwortung übernimmt
#J-18808-Ljbffr

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnlicher Job
Cnc-langdreher: präzision & karriere in tagesarbeit
Herisau
Festanstellung
Randstad
EUR 80’000 pro Jahr
Ähnlicher Job
Polymechaniker drehen 100% (m/w/d)
Herisau
Festanstellung
Randstad
Dreher
EUR 80’000 pro Jahr
Ähnlicher Job
Vertriebsinnendienst & export – kundenfokus & aufträge
Wattwil
Festanstellung
Randstad
EUR 70’000 pro Jahr
Ähnliche Jobs
Stellenanzeigen Randstad
Randstad Jobs in Lichtensteig
Jobs Lichtensteig
Jobs Toggenburg
Jobs Sankt Gallen (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > SachbearbeiterIn Verkaufsinnendienst und Versand (m/w/d)

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern