Beschreibung
* Auftragsabwicklung
* Verwaltung von Wartungsverträgen und Messmitteln
* Prüfung von Lieferantenrechnungen
* Schnittstelle zu Medizintechnikern und Lieferanten
* Backoffice, allgemeine Administration und IT-Tätigkeiten
Erfahrungen
* Abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung
* Erfahrung in der Auftragsabwicklung oder Einstieg nach Betriebswirtschaftsstudium
* Ausgeprägtes kundenorientiertes Verhalten
* Sehr gute Datenanalyse und Excel-Kenntnisse
* Gute MS Office Kenntnisse
* Kenntnisse im Umgang und der Erstellung von Auswertungen aus Datenbanken von Vorteil
* Gute Französischkenntnisse von Vorteil
Spezielles
* Unbefristeter Arbeitsvertrag und 27 Tage Urlaub
* Freundliches und teamorientiertes Betriebsklima und Mitarbeiterevents
* Sicherer Arbeitsplatz im Bereich des Gesundheitswesens
Firmenprofil
Unser Kunde ist ein Dienstleistungsunternehmen im Gesundheitswesen und Teil einer europaweit tätigen Unternehmensgruppe. Das Leistungsportfolio umfasst Medizin- und Labortechnik, Technische Dienstleistungen, Ablauforganisation und Fachberatung Medizintechnik. Im Bereich der Technischen Dienstleistung bewirtschaftet unser Kunde die gesamte Medizintechnik in den Krankenhäusern.
#J-18808-Ljbffr