Was ist meine Funktion? Unser Kunde sucht dich als
dynamischen Sachbearbeiter Export & Verkaufsinnendienst! Tauche
ein in eine spannende Position mit vielfältigen Aufgaben: - Die
komplette Verkaufsabwicklung von A bis Z gehört zu deinen
Hauptaufgaben - Kreative Angebotslösungen für internationale Kunden
werden von dir erarbeitet - Selbständige Durchführung aller
notwendigen Exportabklärungen - Eigenverantwortliche Betreuung
deiner eigenen Kundengruppe - Zusammenarbeit in einem lebendigen
Netzwerk mit Aussendienstmitarbeitenden und internen Abteilungen
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein? Für diese Position bringst
du eine kaufmännische Ausbildung mit und verfügst über sehr gute
Kenntnisse in Exportabläufen. Du hast bereits fundierte Erfahrung
im Verkaufsinnendienst gesammelt. Ausserdem zeichnest du dich durch
folgende Eigenschaften aus: - Technisches Verständnis - Sicherer
Umgang mit MS Office-Anwendungen - Erfahrung in ERP-Systemen -
Rasche Auffassungsgabe - Selbstständige, mitdenkende Persönlichkeit
Was sind meine Vorteile? - Flexible Arbeitsgestaltung - Teil eines
wertschätzenden Familienunternehmens werden, wo dein Beitrag zählt
- Vielseitige Aufgaben in einem internationalen Umfeld, die dich
täglich herausfordern Was zeichnet das Unternehmen aus? Unser Kunde
ist ein etabliertes Familienunternehmen, in dem ein offener und
wertschätzender Umgang miteinander gelebt wird. Hier wirst du Teil
eines Teams, das auf gegenseitigen Respekt und Zusammenarbeit
setzt. Sprachen Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau Englisch:
B2 - Sehr Gut Italienisch: B2 - Sehr Gut Arbeitsort Wohlen
Vakanz-Nummer V-GTZ-KLK Firmenprofil Unser Kunde ist ein
etabliertes Familienunternehmen, in dem ein offener und
wertschätzender Umgang miteinander gelebt wird. Hier wirst du Teil
eines Teams, das auf gegenseitigen Respekt und Zusammenarbeit
setzt. Arbeitsort Wohlen Erfahrungen Für diese Position bringst du
eine kaufmännische Ausbildung mit und verfügst über sehr gute
Kenntnisse in Exportabläufen. Du hast bereits fundierte Erfahrung
im Verkaufsinnendienst gesammelt. Ausserdem zeichnest du dich durch
folgende Eigenschaften aus: - Technisches Verständnis - Sicherer
Umgang mit MS Office-Anwendungen - Erfahrung in ERP-Systemen -
Rasche Auffassungsgabe - Selbstständige, mitdenkende Persönlichkeit
Vakanz-Nummer V-GTZ-KLK Anstellung Festanstellung Email
b.mohr@universaljob.ch