 
        
        Personal Knobel AG ist eine erfolgreiche, langjährige, traditionelle Dienstleistungsgesellschaft, die im Bereich der Personalvermittlung tätig ist. Wir unterstützen unsere Kunden partnerschaftlich mit langjähriger Facherfahrung und modernen Kommunikationsmitteln bei der Gewinnung neuer Arbeitskräfte. Wenn auch Sie Teil der Erfolgsgeschichte werden, würden wir uns freuen.
Folgend die Stellenausschreibung von unserem Kunden:
Hauptaufgaben
 * Inbetriebnahme von Messeinrichtungen und Analysengeräten bei Kunden (ca. 4 Tage in der Woche)
 * Periodische Servicearbeiten an den installierten Geräten und Apparaturen Analyse
 * Diagnose und Behebung von Fehlern und Störungen
 * Erstellen von Reparatur‑und Wartungsberichten
 * Regelmässige Weiterbildung bei den Lieferwerken hauptsächlich in Europa
Ihr Profil
 * Eine erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung (Elektromechaniker, Mechatroniker, Automatiker oder ähnliches)
 * Einige Jahre Praxiserfahrung im Service Feld‑ oder Werkstatterfahrungen von technischen Installationen
 * Gewissenhaftigkeit und Eigenständigkeit
 * Hohes technisches Verständnis und eine ausgeprägte Kompetenz bei Problemlösungen
 * Sprachen: Deutsch und technisches Englisch, Französisch von Vorteil
Wir bieten an
 * Abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem motivierten Team
 * Offene Firmenkultur mit flacher Hierarchie
 * Technisches Training bei unseren verschiedenen Lieferanten in Europa und USA
 * Attraktive Anstellungsbedingungen
Wenn Sie auf der Suche nach einer spannenden beruflichen Herausforderung sind und die Möglichkeit schätzen, Ihr Fachwissen und Ihre Fähigkeiten in einem Dynamischen Team einzubringen, freuen Wir uns auf Ihre Bewerbung. Wir sind überzeugt, dass Sie mit Ihrem Engagement und Ihrer Expertise einen wertvollen Beitrag für dieses Unternehmen leisten können.
#J-18808-Ljbffr