Leitung Finanzen, Abrechnen & HR
Pensum: 80 - 100% | Standort: Olten | Stellenantritt: Per sofort oder nach Vereinbarung
Ihr Aufgabenbereich:
* Führung eines Teams von drei Mitarbeitenden und Sicherstellung korrekter Finanz-, Abrechnungs- und HR-Prozesse
* Bearbeitung der Finanzbuchhaltung (Debitoren und Kreditoren) für zwei Gesellschaften
* Erstellung von Monatsreportings und Projektcontrolling
* Erarbeitung von Halbjahres- und Jahresabschlüssen
* Verantwortung für Zahlungsverkehr, Mahnwesen und MwSt-Abrechnungen
* Bearbeitung der Lohn- und Personaladministration
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen (z. B. eidg. Fachausweis)
* Vertiefte Kenntnisse im Finanz- und Rechnungswesen sowie in der Personaladministration
* Erfahrung in der Immobilien- oder Nebenkostenabrechnungsbranche von Vorteil
* Sie arbeiten gerne in einer KMU Unternehmung und packen mit an
* Selbständige, zuverlässige und termingerechte Arbeitsweise
* Fundierte Kenntnisse in Abacus
* Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
* Offen für die Optimierung von Prozessen
* Sorgfältige Einarbeitung
* Work‑Life‑Balance mit flexibler Arbeitszeitgestaltung und 5 Wochen Ferien
* Moderner Arbeitsplatz direkt beim Bahnhof Olten
* Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege in einem familiären Team
* Unterstützung des öffentlichen Verkehrs oder Nutzung elektrischer Poolfahrzeuge für Einsätze vor Ort
Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail an jobs@ennovatis.com.
Bei Fragen steht Ihnen Philipp Grob gerne zur Verfügung unter Tel. +41 (62) 555 37 01. (Eingehende Bewerbungen von Stellenvermittlern werden nicht berücksichtigt.)
#J-18808-Ljbffr