Die Aufgaben umfassen u.a.:
* Verrechnungen
* Kontierung und Verbuchung
* Erfassung der Rechnungen und Zahlungslisten
* Selbständige Erstellung der Heiz- und Nebenkosten
* Mutationen Stockwerkeigentum und Mietliegenschaften
* Selbständige Erstellung der Jahres-Abschlüsse von Mietliegenschaften und Stockwerkeigentümer-Gemeinschaften, Budgetierungen
* Betreibungen
* MWST-Abrechnungen, AHV- Abrechnungen, Verkehr mit denentsprechenden Behörden
* Alle allgemeinen Arbeiten im Zusammenhang mir der Buchhaltung
Ihr Profil:
* abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie fundierte Berufserfahrung in ähnlicher Funktion im Immobilienbereich
* gute EDV Kenntnisse in entsprechenden Buchhaltungsprogrammen (vorzugsweise ImmoTop o.ä.) sowie Word und Excel
* teamfähig, einsatzbereit, zuverlässig und engagiert
Sie sind motiviert komplexe und anspruchsvolle Aufgaben selbständig und speditiv anzugehen und den lebhaften Betrieb einer Immobilien-Treuhandfirma schätzen und bringen die notwendigen Qualifikationen mit, freuen wir uns auf Ihre schriftliche Bewerbung.
jidea33489a jit0418a jiy25a