Ihr Aufgabengebiet
* Lohn und Personaladministration fur zugewiesene Profitcenter (ca. 600 Mitarbeitende), inklusive Mutationen in Abacus
* HR Administration von A Z bestehend aus Ein und Austrittsformalitaten, Quellensteuer, Familienzulagen, Gesuche fur Aufenthalts und Arbeitsbewilligungen
* Mitarbeit bei Lohnabschlussen inklusive Monats und Jahresendarbeiten
* Erstellen von HR spezifischen Datenubersichten und Statistiken
* Ansprechperson fur Mitarbeitende in verschiedenen HR Fragen und enge Zusammenarbeit mit unseren HR Aussenstellen
* Aktive Mitarbeit in HR Projekten und deren Umsetzung sowie im Ausbau der HR Services
Ihr Profil
* Berufserfahrung im Payroll & HR Services, Superkraft in mindestens einem Spezialgebiet des HRs (Pensionskasse von Vorteil)
* Sehr gute Abacus Kenntnisse und sicherer Umgang mit MS Office
* Buchhalterisches Verstandnis und Denken in Zusammenhangen
* Gefestigte Personlichkeit, die sich durch selbstandiges, exaktes und zuverlassiges Arbeiten auszeichnet
* Ausgezeichnete Deutschkenntnisse; Franzosischkenntnisse von Vorteil
Unser Angebot
Mochten Sie etwas bewegen und uns mit Ihrem Know how unterstutzen? Wir bieten Ihnen eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tatigkeit mit viel Selbstandigkeit, Verantwortung und Potenzial fur Ihre Weiterentwicklung. Wir bieten attraktive Anstellungsbedingungen mit sehr guten Sozialleistungen.
Wir freuen uns uber Ihre vollstandigen Bewerbungsunterlagen!
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