 
        Möchtest Du den Puls der Aviatik spüren? Als Teil unseres Teams sorgst Du dafür, dass die Helikopter, Crews und Fahrzeuge zur richtigen Zeit am richtigen Ort sind.Das begeistert dichDisponieren und koordinieren unserer Helikopter, Crews und Fahrzeuge für verschiedenste Flugaufträge im Bereich Transport und TouristikEmpfang, Beratung und Betreuung unserer Gäste und Kunden am Schalter sowie am TelefonAdministrative TätigkeitenDas bringst du mitAbgeschlossene Berufslehre (EFZ) im kaufmännischen, handwerklichen oder technischen BereichFähigkeit, in einem dynamischen Arbeitsalltag den Überblick zu behalten und Prioritäten zu setzenGute Gebietskenntnisse im Berner Oberland sowie eine starke Vernetzung in der RegionOffene, freundliche und kommunikationsfreudige PersönlichkeitGrosse Freude am Beraten und Betreuen von unserer KundschaftMuttersprache Deutsch, gute Fremdsprachenkenntnisse in Englisch und FranzösischGute EDV-Kenntnisse (Microsoft Office)Organisationsgeschick, Verantwortungsbewusstsein und eine ausgeprägte KundenorientierungFlexibilität und Bereitschaft, auch mal an den Wochenenden oder ausserhalb der üblichen Bürozeiten Einsätze zu leistenDas bieten wir dirArbeiten in einem etablierten Unternehmen in der AviatikInteressante und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem dynamischen ArbeitsumfeldBreiter Kontakt mit nationaler sowie internationaler KundschaftWeiterbildungsmöglichkeiten im Zusammenhang mit der TätigkeitBist du bereit, Teil unseres Teams zu werden und die Faszination Helikopter hautnah mitzuerleben?Dann freuen wir uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen, welche du unter dem folgenden Link hochladen kannst. j4id9866758a j4it0940a j4iy25a