Über uns
Die sd Gebäudeunterhalt AG bewirtschaftet seit über 28 Jahren, mit ihren über 100 Mitarbeitenden (inkl. Lernenden), Gebäude und Liegenschaften im Facility-Service in der Zentralschweiz sowie in den Kantonen Bern, Solothurn, Aargau, Baselland und Zürich.
Wir sorgen für saubere Gebäude, gepflegte Umgebungen und für eine funktionierende Technik auf den uns anvertrauten Liegenschaften. Wir wachsen stetig und suchen zur Verstärkung für Objekte in der Zentralschweiz Ihre Fachkompetenz als
Ihr Aufgabenbereich
* Sie betreuen unsere Kundschaft durch persönliche Kontakte am Empfang, per E-Mail und oft telefonisch.
* Sie unterstützen unsere Fachleute Gebäudeunterhalt auf den Liegenschaften, organisieren Handwerker oder vereinbaren Termine.
* Sie sind ein zentraler Dienstleister für unsere Kadermitarbeiter und helfen, wo nötig.
Was Sie mitbringen
* Ausbildung als Kauffrau/-mann oder Detailhandelsfachfrau/-mann mit Handelsschule und/oder mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Position.
* Kundenbetreuung liegt Ihnen am Herzen; Sie sind aufgeschlossen, kommunikativ und teamfähig, behalten auch in hektischen Situationen einen kühlen Kopf.
* Sie arbeiten speditiv und strukturiert. Sicherer Umgang mit MS-Office; technisches Flair und Vorstellungskraft.
* Gutes Sprechen und Schriftliches Deutsch ist Voraussetzung.
Wir bieten Ihnen
* Mitgliedschaft in einem vierköpfigen Team, das stets motiviert und professionell agiert.
* Umfassende Einführung und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem erfolgreichen, gut strukturierten Betrieb.
* Nötige IT-Infrastruktur; familiäre Unternehmenskultur und kollegiale Zusammenarbeit.
Sind Sie interessiert?
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Nutzen Sie diese Chance und senden Sie uns Ihr vollständiges Bewerbungsdossier inkl. Foto per E-Mail an: E-Mail schreiben.
Mehr über uns:
sd Gebäudeunterhalt AG
Frau Claudia Berger
HR Leiterin
0419820666
E-Mail schreiben
#J-18808-Ljbffr