Telekommunikationsberater/in
Wir suchen eine motivierte und kommunikative Person, die bereit ist, in der Telekommunikation und Kundenberatung im Versicherungsbereich zu starten. Als Telekommunikationsberater/in bist du angesichts von potentiellen Neukunden, der Pflege von bestehenden Kundenbeziehungen sowie der Durchführung von Qualitätskontrollen tätig. Zusätzlich pflegst du Kundendaten und Datenbanksysteme.
Qualifikationen
- Hohe Kommunikationsfähigkeit
- Einfühlungsvermögen und Stärke bei anspruchsvollen Gesprächen
- Sozialkompetenz und Verkaufstalent
Vorteile
- Flexible Arbeitszeiten (80?100 %)
- Attraktive Vergütung + zusätzliche Provisionen
- Moderner Arbeitsplatz
- Ein junges, innovatives Team mit klaren Zielen
Unser Angebot
- Ausreichende Möglichkeiten zur Fortbildung und Weiterentwicklung
- Eine positive und unterstützende Arbeitsatmosphäre