Leiter:in Projektmanagement Immobilien – mit Stv. Leiter:in Immobilien 80-100%
Meine Leidenschaft: Menschen im richtigen Moment miteinander vernetzen und gemeinsame Erfolge ermöglichen.
Unsere Kundin, die Genossenschaft ZFV-Unternehmungen, ist ein traditionsreiches und zugleich innovatives Schweizer Unternehmen. Mit einem breiten Portfolio – von Hotels und Restaurants über Eventlocations bis hin zu Immobilien und Kinderbetreuung – schafft ZFV einzigartige Orte der Begegnung. Qualität, Nachhaltigkeit und echte Gastfreundschaft prägen die Kultur und bieten ein Umfeld, in dem Menschen Verantwortung übernehmen und Zukunft gestalten.
Gestalte mit unserer Kundin Orte der Begegnung und übernehme Verantwortung für spannende Projekte als Leiter:in Immobilienprojekte – Stv. Leiter:in Immobilien 80-100%.
Was du bei unserer Kundin bewegst
* Leitung anspruchsvoller Bauprojekte mit Fokus auf Hotellerie, Gastronomie und nachhaltige Nutzung (auf Bauherrenseite)
* Entwicklung und Weiterentwicklung innovativer Hospitality-Konzepte
* Ganzheitliche Konzeption und Realisierung von Hotel-, Gastro- und Immobilienprojekten
* Verantwortung für Rentabilitäts- und Erfolgsrechnungen
* Interne Koordination der Bauprojekte sowie Vernetzung aller relevanten Stakeholder
* Durchführung von Due Diligence bei Investitionen und Desinvestitionen
* Mitgestaltung beim Aufbau eines unternehmensweiten Projektmanagements
* Unterstützung bei der Definition und Umsetzung der Immobilienstrategie
Deine Führungsrolle
* Führung und Weiterentwicklung von Mitarbeitenden sowie fachliche Leitung interdisziplinärer Projektteams
* Vertretung und Unterstützung der/des CREO in der operativen und strategischen Führung des Geschäftsbereichs Immobilien
* Förderung einer teamorientierten, transparenten und verbindlichen Projektkultur
* Entwicklung und Priorisierung strategischer Initiativen sowie konsequente Begleitung der Umsetzung
* Chancengerechte Entwicklung und Coaching von Mitarbeitenden
* Aufbau und Pflege relevanter Netzwerke sowie aktive Vertretung der Nachhaltigkeits- und Umweltstrategie der ZFV
Dein Profil
* Eine Ausbildung im Bereich Architektur oder Innenarchitektur, ergänzt durch eine
* Weiterbildung in Bauökonomie oder Betriebswirtschaft
* Erfahrung in Hotellerie und Gastronomie
* Ein Senior-Profil mit mehrjähriger Projektleitungs- und/oder Führungserfahrung
* Erfahrung auf Bauherrenseite, insbesondere in der Steuerung komplexer Projekte
Zusätzlich verfügst du über
* Erfahrung in der Planung und Umsetzung von Bauprojekten im Hospitality-Umfeld
* Kenntnisse im Kauf und Verkauf von Liegenschaften sowie in der Durchführung von Due Diligence
* Unternehmerisches, strategisches und verhandlungssicheres Denken
* Ein agiles, innovatives und lösungsorientiertes Mindset
* Hohe Kunden- und Serviceorientierung sowie Freude an der Zusammenarbeit
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; Englischkenntnisse sind von Vorteil
Was unsere Kundin dir bietet
* Flexibilität – Flexible Arbeitszeitmodelle und Homeoffice-Möglichkeit
* Erholung & Freizeit – 6 Wochen Ferien, 8–10 Feiertage sowie ein zusätzlicher Ferientag zum Geburtstag; Möglichkeit, bis zu 10 Ferientage pro Jahr einzukaufen
* Entwicklung – Breites internes und externes Weiterbildungsangebot sowie gezielte Talentförderung
* Familienfreundlichkeit – Grosszügiger Mutterschafts- und Vaterschaftsurlaub und attraktive Vergünstigungen bei der Kinderbetreuung
* Vergünstigungen – Rabatte in ZFV-Restaurants, Hotels, Bäckereien sowie bei ausgewählten Partnerunternehmen
Wir freuen uns auf deine Bewerbung, selbstverständlich vertraulich. Bei Fragen steht dir Sabrina Keller jederzeit gerne zur Verfügung.
Get notified about new Project Management Officer jobs in Zurich, Switzerland.
#J-18808-Ljbffr