Bring hier in Zürich Dein Fachwissen und Dein Engagement als Microsoft Dynamics 365 Customer Engagement Berater:in ein. Es erwarten Dich aussergewöhnliche Herausforderungen, ein starkes Team und ein angenehmes Arbeitsumfeld. Du erhältst eine überdurchschnittliche Vergütung, flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Ferien.Microsoft Dynamics 365 CE Berater:in – Zürich – Ausgezeichnete Karrierechancen – Flexible Arbeitszeiten – 30 Tage FerienDein TasksVerantwortung für alle Phasen des Beratungs- und ProjektgeschäftsAnalyse und Umsetzung (Konfigurationen) der KundenanforderungenKonzepterstellung, Lösungsarchitektur und Beratung zu Microsoft Dynamics 365 Customer Engagement LösungenSchulung der Power User, Ansprechpartner für FragenDein ProfilDu verfügst über mehrere Jahre Berufserfahrung im Bereich Microsoft Dynamics 365 Customer Engagement als Berater:in oder Lösungsarchitekt:inEin (Wirtschafts-)Informatikstudium hast Du erfolgreich abgeschlossen oder bringst eine vergleichbare Qualifizierung mit IT-Hintergrund mitIdealerweise Kenntnisse in einigen dieser Module: Sales, Customer Service / Field Service, Marketing oder xRMKenntnisse von SQL-Server, Reporting und Web, Datenmodellierung und -integration hast Du ebensoDein Deutsch und Dein Englisch sind gut in Wort und SchriftTeamgeist, Engagement, Zielorientierung und eine analytische Denkweise zeichnen Dich ausDie Vorteile für DichHome Office nach eigenem ErmessenKurze Entscheidungswege und hohe Selbstverantwortung
#J-18808-Ljbffr