Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Teamleiter:in buchhaltung & reporting immobilien 100%

Suhr
Volare Group AG
Director of Projects
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 17 Std.
Beschreibung

Was Sie bei uns erwartet:

* Ein vielseitiges Aufgabengebiet in einem dynamischen und breit aufgestellten Unternehmen, das täglich neue Herausforderungen bietet
* Ein eingespieltes, kollegiales Team, das Zusammenarbeit und gegenseitige Unterstützung lebt
* Abwechslungsreiche Tätigkeiten mit viel Eigenverantwortung, in denen Sie Ihre Fähigkeiten einbringen und weiterentwickeln können
* Attraktive Vergünstigungen bei den Tochterunternehmen der Volare Group – profitieren Sie von exklusiven Mitarbeitervorteilen
* Moderne Anstellungsbedingungen sowie vielversprechende Perspektiven für Ihre berufliche Weiterentwicklung

Ihr Aufgabengebiet umfasst:

* Sicherstellen einer einwandfreien Buchführung sowie qualitativ hochwertiger Abschlusszahlen innerhalb der vorgegebenen Fristen für unsere Schweizer Immobiliengesellschaften
* Erstellung der Quartals- und Jahresabschlüsse nach Swiss GAAP FER und OR inkl. Kommentierung für die Schweizer Gesellschaften sowie Unterstützung bei den Quartalsabschlüssen nach Swiss GAAP FER
* Verantwortung für MwSt.-Abrechnungen und Umsatzsteuerabstimmungen
* Erstellung von Repartitionen für Steuererklärungen
* Termingerechte Erstellung, Kommentierung und Weiterentwicklung von Reportings
* Führung und Entwicklung des internen Buchhaltungs- und Reporting-Teams
* Schnittstelle für Accounting- und Reporting zu unseren ausländischen Immobiliengesellschaften
* Ansprechpartner/in für Mitarbeitende, Vorgesetzte und externe Stakeholder
* Stellvertretung und Unterstützung des CFO Immobilien
* Mitarbeit in Finanzbereichs-Projekten

Sie bringen mit:

* Weiterbildung als Fachfrau/Fachmann Finanz- und Rechnungswesen mit eidg. Fachausweis oder gleichwertige Qualifikation
* Mehrjährige Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen sowie in der Führung von Mitarbeitenden, vorzugsweise im Immobilien Bereich
* Sehr gute MS-Office-Kenntnisse; Erfahrung mit Microsoft F&O, Lucanet und Messerli Finanz von Vorteil
* Ausgeprägtes Zahlenflair, strukturierte Arbeitsweise und hohe betriebswirtschaftliche Kompetenz
* Schnelle Auffassungsgabe, Flexibilität und überdurchschnittliche Belastbarkeit
* Hohe Sozialkompetenz, Kommunikationsstärke, Teamorientierung und Diskretion
* Deutsch und Englisch in Wort und Schrift, Französisch von Vorteil

Bei Fragen zur Stelle steht Ihnen Jean-Pierre Méroz, CFO Immobilien, unter oder per E-Mail an gerne zur Verfügung

Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Foto, Lebenslauf und Zeugnissen richten Sie bitte per E-Mail an die untenstehende Adresse.


Aline Petermann

Volare Group AG

Spittelweg 1

5034 Suhr

jid2e1adebja jit1251ja jiy25ja

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnlicher Job
Projektleiter:in immobilienentwicklung 80-100%
Baden
Kohlberg Human Resource Service
Director of Projects
Ähnlicher Job
Projektleiter:in immobilienentwicklung 80-100%
Wohlen
Kohlberg Human Resource Service
Director of Projects
Ähnlicher Job
Projektleiter:in immobilienentwicklung 80-100%
Aarau
Kohlberg Human Resource Service
Director of Projects
Ähnliche Jobs
Verwaltung Jobs in Suhr
Jobs Suhr
Jobs Aarau (Bezirk)
Jobs Aargau
Home > Stellenanzeigen > Verwaltung Jobs > Director of Projects Jobs > Director of Projects Jobs in Suhr > Teamleiter:in Buchhaltung & Reporting Immobilien 100%

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern