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Application specialist customer service tools 50-100%

Dietikon
Dosenbach-Ochsner AG
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 16 Std.
Beschreibung

Für unser elf-köpfiges Team suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine:n Application Specialist Customer Service Tools. Die neu geschaffene Position bietet dir die Möglichkeit, unsere Kundenservice-Tools aktiv mitzugestalten und Prozesse von Grund auf zu optimieren. In dieser Funktion betreust du unsere Kundenservice-Tools, optimierst Prozesse und unterstützt das Team bei neuen Funktionen, Schnittstellen und Projekten zur Weiterentwicklung der Systemlandschaft. Dein Aufgabengebiet: Administration und Konfiguration von Kundenservice-Tools wie Zendesk, Babelforce und vergleichbaren Systemen Unterstützung bei der Einführung neuer Funktionen, Schnittstellen und Integrationen Analyse und Optimierung von Supportprozessen in enger Zusammenarbeit mit dem Customer Service Team Erstellung und Pflege von Dokumentationen sowie Benutzeranleitungen 1st- und 2nd-Level-Support für interne Anwender:innen Mitarbeit an Projekten zur Weiterentwicklung der Systemlandschaft im Kundenservice Identifikation und Einbringen von Verbesserungspotenzialen in System- und Arbeitsabläufen Mitwirkung an der technischen Weiterentwicklung der Kundenservice-Tools für alle Deichmann Länder im internationalen Umfeld Unsere Anforderungen: Du hast eine abgeschlossene Berufslehre im IT-Umfeld oder in einem serviceorientierten, IT-nahen Arbeitsumfeld; ein Studium der Informatik oder Wirtschaftsinformatik ist von Vorteil Erste praktische Erfahrung in einem IT-Umfeld erleichtert dir den Einstieg Sehr gute MS-Office-Kenntnisse sowie eine hohe technische Affinität und ausgeprägte Problemlösungsfähigkeit zeichnen dich aus Du beherrschst Deutsch und Englisch in Wort und Schrift auf sehr gutem Niveau Analytisches Denken, eine strukturierte Arbeitsweise und Lösungsorientierung gehören zu deinen Stärken Als Teamplayer bringst du Geduld mit und bleibst auch in stressigen Situationen gelassen Bei uns wird FORTSCHRITT grossgeschrieben. Wir bieten die Möglichkeit zur stetigen beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung. HERZBLUT treibt unsere Mitarbeiter:innen täglich an. Wir lieben die Dynamik im Retail, haben eine Leidenschaft für Sport und Mode. Bei uns wird viel Wert auf eine offene Kommunikation und gegenseitige Wertschätzung gelegt. Gemeinsam sind wir stärker, TEAMSPIRIT wird aktiv gelebt. Beruf und Freizeit zu verbinden ist LEBENSWERT. Du profitierst u.a. von 6 Wochen Ferien, flexiblen Arbeitsmodellen, Homeoffice Möglichkeiten, Personalrabatt, Sportmöglichkeiten, Unterstützung bei Weiterbildungen, gratis Parkplätzen und Essensbons. Du willst deine Fähigkeiten im Umgang mit Kundenservice-Tools weiterentwickeln und gleichzeitig das Team mit deinem Know-how unterstützen? Wenn du offen, kommunikationsstark bist und dich in einem dynamischen Umfeld wohlfühlst, freuen wir uns auf deine Bewerbung direkt über unser Online-Tool! (Papierdossiers und Dossiers von Personaldienstleistern werden nicht berücksichtigt) jidfc0d4a8a jit0937a jiy25a

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