Branch Manager bei Manpower Schweiz mit Expertise in Vertrieb und HR
Deine Aufgaben
* Verantwortung für die reibungslose und effiziente Auftragsabwicklung
* Planung und Koordination von Einsätzen mit internen und externen Partner:innen
* Überprüfung von Einsatz- und Kundenberichten
* Betreuung von Kund:innen und Partner:innen via Telefon, E-Mail und Video-Telefonie
* Erstellung von Kostenvoranschlägen und Kontrolle von Verrechnungen
* Mitarbeit an Projekten und Arbeitsgruppen
* Unterstützung und Vertretung der Bereichsleitung
* Organisation interner Abläufe (Urlaubsplanung, Schulungen usw.)
* Kontinuierliche Optimierung der Prozesse
Dein Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Kaufmann/Kauffrau EFZ)
* Mehrjährige Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich
* Erste Führungserfahrung und Freude an der Teamleitung
* Sicherer Umgang mit MS Office (Outlook, Word, Excel, Teams); Abacus-Erfahrung von Vorteil
* Rasche Auffassungsgabe und gutes Verständnis für komplexe Prozesse
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; Schweizerdeutsch ist von Vorteil
* Organisations- und Kommunikationstalent mit hoher Zuverlässigkeit
* Freude an der Arbeit in einem sozialen, sinnstiftenden Umfeld
Interessiert?
Dann bewirb dich jetzt über Manpower und werde Teil einer Organisation, die echte Veränderung bewirkt!
👉 Jetzt bewerben über Manpower
Oder sende deine Unterlagen direkt an:
📩 Endmond Reshani – Branch Manager, Manpower Aarau
📧 endmond.reshani@manpower.ch
📞 058 307 31 24
#J-18808-Ljbffr