Als Informatiker/in bei unserem Unternehmen bist Du der erste Ansprechpartner für technische Fragen im Helpdesk.
Deine Verantwortung umfasst die Mitarbeit an IT-Infrastrukturprojekten, Erstellung und Aktualisierung von Dokumentationen sowie Wartung der MS Windows 11, MS Office 365 und Citrix-VDI-Umgebung.
Außerdem unterstützt Du beim Server-Patching und Antivirus-Administration sowie bei der Installation und Verwaltung von Hardware, Software und Benutzerkonten.
Zu Deinen Qualifikationen gehören eine abgeschlossene Ausbildung als Informatiker/in EFZ mit Erfahrung im IT-Support oder Application Management.
Betreuung der Mitarbeitenden in Deutsch und Französisch ist ebenfalls erwünscht.
Ein hohes Maß an Kenntnissen in MS Windows und Office, erste Erfahrungen mit SharePoint 365 und Power Apps/Automate sind erforderlich.
Benefits
* Zahlreiche Mitarbeiterevents
* Markt- und Leistungsgerechte Löhne
* Beteiligung oder Übernahme ÖV-Abonnements
* Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
* Offene Unternehmenskultur
* Coaching und Mentoring