Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Konstrukteur - änderungsmanagement (m/w/d)

Grabs
Körber Pharma Packaging AG
Konstrukteur
EUR 30’000 - EUR 80’000 pro Jahr
Inserat online seit: 5 September
Beschreibung

Konstrukteur - Änderungsmanagement (m/w/d)
Mit modernster Technologie und innovativem Design produzieren wir High-Tech-Verpackungsmaschinen und entwickeln Lösungen für die Pharmabranche. In dieser Funktion übernimmst Du eine zentrale Rolle im Änderungsmanagement innerhalb der mechanischen Konstruktion. Du bist verantwortlich für die Umsetzung und Koordination von technischen Änderungen an unseren Maschinen und Baugruppen.

Deine Rolle in unserem Team

Erstellung, Anpassung und Änderung von CAD-Modellen, Detailzeichnungen, Baugruppen, Stücklisten und technischen Dokumenten

Verantwortung für das Änderungsmanagement und Einhaltung der definierten Prozesse

Prüfung und Bewertung von Änderungsanträgen hinsichtlich Machbarkeit und Auswirkungen

Pflege der Änderungsdatenbank sowie Überwachung des Fortschritts der Änderungsanträge

Koordination mit internen Abteilungen wie Montage, Einkauf, Qualitätssicherung sowie externen Lieferanten

Mitwirkung bei der Durchführung von Schulungen im Bereich Änderungsmanagement

Erstellung und Pflege von Arbeitsanweisungen (SOPs) sowie produktspezifischer Unterlagen

Dein Profil
Du arbeitest exakt, zuverlässig und übernimmst Verantwortung für Deine Aufgaben. Selbstständig und zielstrebig bringst Du Dich aktiv ins Team ein und kommunizierst klar und lösungsorientiert. Bei Bedarf zeigst Du Bereitschaft zu Mehrarbeit und unterstützt flexibel.

Abgeschlossene Ausbildung als Konstrukteur

Mehrjährige Berufserfahrung in der mechanischen Konstruktion

Sehr gute Kenntnisse in 3D-CAD und ERP-Systemen vorzugsweise Siemens NX und Teamcenter

Erfahrung oder Ausbildung im Maschinenbau oder einem angrenzenden Industriebereich

Dein Arbeitsumfeld bei Körber
Am Körber-Standort in Grabs entwickeln wir seit über 45 Jahren für die Pharma- und Biotechindustrie innovative Topload- und Sideload-Systeme by Dividella Solutions für komplette Sekundärverpackungsmaschinen und -linien. Kunden auf der ganzen Welt schätzen die technologische Kreativität unserer modularen und nachhaltigen Lösungen.

Deine Vorteile

Ein Top-Arbeitsklima in einem super Team!

Spannende Aufgaben in einem modernen technischen Umfeld, die «Techniker-Herzen» höher schlagen lassen

Flexible Arbeitszeiten und gute Sozialleistungen

Unterstützung von Weiterbildungen und firmeninterner Weiterentwicklung

Weitere Benefits wie tolle Firmenevents, frische Früchte, Fitnessabo, usw.

Bist Du bereit in die spannende Pharma Verpackungswelt einzutauchen?
Dann bewirb Dich jetzt!

Bei Fragen kannst Du uns gerne unter +41 81 750 3369 oder job.ph.gra@koerber.com kontaktieren. Wir arbeiten mit festen Partnern zusammen und bitten daher Personalberatungen, von einer Kontaktaufnahme per Mail oder Telefon abzusehen. Bitte sende uns Deine Bewerbung ausschliesslich über das Bewerberportal über den „Jetzt bewerben“ Button zu. Recruiter: Rico Lüthi, Job Req ID: 8730

Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.

Wir sind Körber – ein internationaler Technologiekonzern mit rund 13.000 Mitarbeitern an über 100 Standorten weltweit und einem gemeinsamen Ziel: Wir setzen unternehmerisches Denken in Kundenerfolge um und gestalten den technologischen Wandel. In unseren Geschäftsfeldern Pharma, Supply Chain und Technologies bieten wir Produkte, Lösungen und Services, die inspirieren und Mehrwert für Kunden schaffen. Dabei setzen wir auf Ökosysteme, die die Herausforderungen von heute und morgen lösen. Die Körber AG ist die Holdinggesellschaft des Körber-Konzerns.

#J-18808-Ljbffr

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnlicher Job
Elektroplaner (m/w/d) in malans
Urnäsch
kollabo AG
Elektroplaner
Ähnlicher Job
Lehrstelle als konstrukteur/in efz
Trübbach
Ausbildung
MS Direct AG
Konstrukteur
EUR 30’000 - EUR 80’000 pro Jahr
Ähnlicher Job
Lehrstelle als konstrukteur efz (m/w/d) - lehrbeginn 2026
Grabs
Ausbildung
Körber
Konstrukteur
EUR 30’000 - EUR 80’000 pro Jahr
Ähnliche Jobs
Industrie Jobs in Grabs
Jobs Grabs
Jobs Werdenberg (Bezirk)
Jobs Sankt Gallen (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > Industrie Jobs > Konstrukteur Jobs > Konstrukteur Jobs in Grabs > Konstrukteur - Änderungsmanagement (m/w/d)

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern