Beschreibung: In dieser Rolle optimierst du das Kundenerlebnis und sicherst zufriedene Kunden, indem du das Wissen über die IKEA-Produktpalette und -Services nutzt.
">
Du bist verantwortlich für:
">
">
1. Kundenzufriedenheit: Du berätst bestehende Kundinnen und Kunden verantwortungsvoll und zu ihren Anliegen sowie auf unsere sozialen Medien.
">
2. Einfühlungsvermögen und Hilfsbereitschaft: Eine Beziehung zu den Kunden aufbauen und eine für sie zufriedenstellende Lösung erarbeiten.
">
3. Kunden in verschiedenen Sprachen bei ihren Fragen und Problemen beistehen.
">
4. Unterstützung des Teams bei administrativen Aufgaben.
">
">
Voraussetzungen:
">
">
* Ausgesprochen kommunikativ und organisatorisches Talent.
">
* Flexibilität in Bezug auf unsere Arbeitszeiten.
">
* Gute Kenntnisse in Italienisch, Deutsch (mindestens C1-Niveau in Wort und Schrift) und Englisch.
">
* PC-Erfahrung und Kenntnisse in verschiedenen Systemen.
">
">
Vorteile:
">
">
* Neben 15% Personalrabatt auf deinen Einkauf bei IKEA.
">
* Attraktive Sozialleistungen wie 28 Ferientagen und acht Wochen Elternzeit.
">
* Beiträge an öffentlichen Verkehrsmitteln oder kostenfreie Parkmöglichkeiten.
">
* Kostenloser Zugang zur LinkedIn Learning Plattform.
">
* Vergünstigte Mahlzeiten in der Mitarbeiterkantine.
">
* Das IKEA Bonussystem.
">
">
Selbstständigkeit:
">
Du arbeitest selbstständig und übernimmst gerne Verantwortung bei der Arbeit.
">
Möglichkeit von Homeoffice:
">
In dieser Rolle hast du die Möglichkeit einen Teil deines Pensums von Zuhause aus zu arbeiten.
">
Weiterbildung:
">
Bei IKEA gibt es unendliche Möglichkeiten sich weiterzuentwickeln. Wir unterstützen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die interessiert sind, das Team oder ihre Rolle zu wechseln und ihre Ideen zu realisieren.