Web & Digital Marketing Spezialist:in (40-60%)
Für unseren Kunden aus der Finanzbranche im Grossraum Zürich, suchen wir eine:n erfahrene:n, motivierte:n und aufgeschlossene:n Web & Digital Marketing Spezialist:in (40-60%).
Kontinuierliche Optimierung und Weiterentwicklung unserer Website im Hinblick auf UX, Struktur, Content und Conversion
Konzeption, Steuerung und Umsetzung technischer Webprojekte (z. B. Landingpages, Microsites, SEO-Massnahmen)
Enge Zusammenarbeit mit internen Stakeholdern aus Design, Content und IT
Betreuung und Weiterentwicklung unserer MarTech-Infrastruktur (z. B. CMS, Web Analytics, Newsletter-Tools, CRM-Schnittstellen)
Testing, Analyse und datenbasierte Optimierung der digitalen User Journey
Mehrjährige Erfahrung im (Online-)Marketing mit starkem technischem Fokus
Google Analytics 4), SEO, UX-Prinzipien und Content-Management-Systemen (z. B. WordPress, Typo3 oder Headless CMS )
Fähigkeit, technische Zusammenhänge verständlich darzustellen und in konkreten Marketing-Mehrwert zu übersetzen
Fliessend in Deutsch und Englisch