Unser Unternehmen bietet eine breite Palette von Dienstleistungen rund um das Automobil an.
Aufgabenbereich
* Betreuen und Bearbeiten von Kundenaufträgen im Neuwagenbereich
* Organisieren von Strassenverkehr Zulassungen, sowie damit zusammenhängende administrative Arbeiten
* Koordinieren zwischen Verkauf und Produktion
* Betreuen von diversen Flottenprojekten (Dienstfahrzeuge, Sonderserien, etc.)
Anforderungsprofil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder einige Jahre Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich
* Hohe Team-, Organisations- und Kommunikationsfähigkeit
* Selbständigkeit und Eigeninitiative
* Flair für Automobile
* In hektischen Zeiten eine ruhige und strukturierte Arbeitsweise
* Freundliche, kundenorientierte Umgangsformen
* Gute Anwenderkenntnisse der MS-Office Programme
* Einwandfreies Deutsch in Wort und Schrift und idealerweise weitere Sprachkenntnisse
Leistungen
* Markenvielfalt mit abwechslungsreicher Tätigkeit
* Stets am Puls der neusten Technologie und Digitalisierung
* Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten in einem vielseitigen, gut etablierten Unternehmen
* Mehrstunden können kompensiert werden
* Mindestens 5 Wochen Ferien
* Gratis Mitarbeiterparkplätze