Die Serco Landtechnik AG ist ein führendes Schweizer Landtechnik Unternehmen und vertreibt Traktoren und Landmaschinen massgebender Hersteller wie CLAAS, Fliegl, Trioliet, Carré, Agrifac sowie eigener Marken. Landtechnik ist unsere Leidenschaft. Wir legen Wert auf eine hohe Servicebereitschaft, damit unsere Kunden das Potential ihrer Spitzentechnik voll ausschöpfen können.
Im Rahmen der Zentralisierung unseres Finanzteams suchen wir Verstärkung ab sofort oder nach Vereinbarung.
Deine Aufgaben
1. Prüfung, Kontierung, Buchung von Kreditorenrechnungen, Gutschriften und Spesen
2. Führen und Abstimmen der Anlagebuchhaltung
3. Intercompany Abstimmung / Hauptbuchkonten Abstimmung
4. Mitarbeit bei MWST-Abrechnungen
5. Unterstützung bei Monats- und Jahresabschlüssen
6. Mitarbeit an Projekten zur Weiterentwicklung der Kreditorenbuchhaltung (Workflow)
7. Zusammenarbeit im Team und gegenseitige Unterstützung
Dein Profil
8. Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion
9. Gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise
10. Teamfähigkeit, Offenheit und Kommunikationsstärke
Deine Vorteile
11. Vielseitige und spannende Tätigkeit in einem wachsenden und dynamischen Umfeld
12. Sorgfältige und schrittweise Einführung ins Tätigkeitsgebiet
13. Hohe Eigenverantwortung und Entwicklungsmöglichkeiten
14. Sehr gute Sozialleistungen und attraktive Mitarbeitenden Vorteile
15. Individuelle und zielgerichtete Weiterbildungsmöglichkeiten
16. Kostenlose Firmenparkplätze direkt vor dem Haus
17. Diverse Mitarbeitenden Benefits
18. Mindestens 25 Tage Ferien