1st Level Support für unsere Kunden am Telefon, vor Ort und per FernwartungInstallation und Support von Windows Clients (inkl. M365 und Endpoint-Protection)Support und Wartung an Windows-Serverumgebungen (AD, DHCP, DNS, GPO)Support und Wartung von Cloud UmgebungenSupport und Wartung von Kundennetzwerken (Firewalls, WLANs, VoIP, etc.)Überwachung von Kundensystemen mit RMM-ToolsMitarbeit bei IT-Projekten1st Level Support für unsere Kunden am Telefon, vor Ort und per FernwartungInstallation und Support von Windows Clients (inkl. M365 und Endpoint-Protection)Support und Wartung an Windows-Serverumgebungen (AD, DHCP, DNS, GPO)Support und Wartung von Cloud UmgebungenSupport und Wartung von Kundennetzwerken (Firewalls, WLANs, VoIP, etc.)Überwachung von Kundensystemen mit RMM-ToolsMitarbeit bei IT-Projektenabgeschlossene Informatikausbildung Fachrichtung Systemtechnik oder abgeschlossene Berufslehre mit entsprechenden Weiterbildungensehr gute Kenntnisse in Microsoft Server- und Clientumgebungensehr gute Kenntnisse im Bereich Microsoft 365fundierte Kenntnisse in Netzwerktechnikgute Kenntnisse in Windows-PowerShell (Scripting, Automationen)schnelle Auffassungsgabeanalytische Fähigkeiten und Kompetenzen in der ProblembehandlungFreude am KundenkontaktFührerausweis Kat. B (PW)gute EnglischkenntnisseAboutDeine Aufgaben1st Level Support für unsere Kunden am Telefon, vor Ort und per FernwartungInstallation und Support von Windows Clients (inkl. M365 und Endpoint-Protection)Support und Wartung an Windows-Serverumgebungen (AD, DHCP, DNS, GPO)Support und Wartung von Cloud UmgebungenSupport und Wartung von Kundennetzwerken (Firewalls, WLANs, VoIP, etc.)Überwachung von Kundensystemen mit RMM-ToolsMitarbeit bei IT-ProjektenYour tasks1st Level Support für unsere Kunden am Telefon, vor Ort und per FernwartungInstallation und Support von Windows Clients (inkl. M365 und Endpoint-Protection)Support und Wartung an Windows-Serverumgebungen (AD, DHCP, DNS, GPO)Support und Wartung von Cloud UmgebungenSupport und Wartung von Kundennetzwerken (Firewalls, WLANs, VoIP, etc.)Überwachung von Kundensystemen mit RMM-ToolsMitarbeit bei IT-ProjektenWho you areabgeschlossene Informatikausbildung Fachrichtung Systemtechnik oder abgeschlossene Berufslehre mit entsprechenden Weiterbildungensehr gute Kenntnisse in Microsoft Server- und Clientumgebungensehr gute Kenntnisse im Bereich Microsoft 365fundierte Kenntnisse in Netzwerktechnikgute Kenntnisse in Windows-PowerShell (Scripting, Automationen)schnelle Auffassungsgabeanalytische Fähigkeiten und Kompetenzen in der ProblembehandlungFreude am KundenkontaktFührerausweis Kat. B (PW)gute EnglischkenntnissePerks & BenefitsAbwechslungsreiche Arbeit mit zeitgemässer EntlöhnungTop moderner und grosszügiger ArbeitsplatzMöglichkeiten zur Weiterbildung und WeiterentwicklungGratisparkplatzGratisgetränke / Kaffee und KnabbereienGute Zufahrt mit Auto ab AutobahnNähe Bahnhof (5 Min. Fussweg)Trubschachen, Berne, Switzerland 5 months ago
#J-18808-Ljbffr