Einsatz in der Region Zentralschweiz / Aargau Deine Aufgaben Behebung von Störungen und technischen Problemen vor Ort oder via Fernzugrif Durchführung von Wartungen, Updates und Systemerweiterungen Umsetzung kleiner Projekte und Optimierung bestehender Anlagen Technische Abklärungen mit Herstellern und Systempartnern Mitarbeit an der Weiterentwicklung unseres internen Service-Tools Dein Profil Technische Grundausbildung als Elektroinstallateur, Multimediaelektroniker o.Ä. Praxiserfahrung mit KNX, Loxone oder anderen Gebäudeautomationssystemen Selbstständige, saubere Arbeitsweise und Freude am direkten Kundenkontakt Sicherheit im Umgang mit MS-Office, gutes Kommunikations- und Organisationsgeschick Freude am direkten Kundenkontakt und Fahrausweis Kategorie B Deine Perspektiven 6 Wochen Ferien und flexible Jahresarbeitszeit Möglichkeit zur Teilzeitarbeit und punktuellem Homeoffice Firmenfahrzeug – auch zur privaten Nutzung Moderne, ruhige Arbeitsplätze und kostenlose Parkmöglichkeiten Sorgfältige Einarbeitung in Aufgaben und Abläufe Unterstützung bei internen und externen Weiterbildungen Viel Eigenverantwortung und Mitgestaltungsmöglichkeiten Junges und motivierendes Umfeld mit flachen Hierarchien Ich freue mich auf deine Bewerbung! j4id9794989a j4it0835a j4iy25a