 
        
        Two. jobs gehört zu den führenden Plattformen für modernes Recruiting in der Schweiz. Um weiter zu wachsen, suchen wir eine verantwortungsbewusste, kreative und strukturierte Persönlichkeit, die unser Marketing-Team koordiniert und mit uns die Recruitingwelt weiterdenkt. Lust darauf, den Weg in die Zukunft mit uns zu gehen?
Startdatum: ab sofort oder nach Vereinbarung
Aufgaben
 * Führung & Koordination unseres Marketing-Teams
 * Planung & Umsetzung von Content-Formaten (Blogs, Newsletter u.a.)
 * Verantwortung für organisatorische Abläufe im Bereich Marketing
 * Zuständig für die Bewirtschaftung unserer Social Media Kanäle
 * Erstellung von regelmässigen Analysen & Reportings
 * Mitarbeit an strategischen Projekten zur Marken- und Angebotsentwicklung (Events, Lead Kampagnen, Landingpages u.a.)
Qualifikation
 * Erfahrung im Marketing, Kommunikation oder Projektleitung
 * Talent fürs Organisieren & klare Kommunikation
 * Affinität für digitale Trends und Social Media
 * Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise
 * Teamgeist & Leadership-Mentalität
Benefits
 * Flexible Arbeitszeiten, Home Office und Teilzeitmodell
 * 5 inspirierende Teamevents pro Jahr
 * 2 Wochen Remote Work pro Jahr möglich
 * Ein motiviertes, kollegiales Team mit Startup-Spirit
 * Viel Raum für eigene Ideen & Gestaltungsfreiheit
 * Moderne Tools & Prozesse
Bitte stelle uns mit deinem Lebenslauf auch deine Zeugnisse und Diplome zu. Herzlichen Dank vorab