In dieser Rolle bringen Sie Ihr technisches Know-how ein, denken in Prozessen und arbeiten gerne bereichsübergreifend – so gestalten Sie aktiv die digitale Weiterentwicklung unserer Organisation mit. In der Zusammenarbeit mit Ihren Kolleg:innen und externen ICT-Partnern stellen sie unsere Geschäfts-prozesse und ICT-Infrastruktur sicher.
Ihre Hauptaufgaben:
1. Betrieb und Weiterentwicklung unserer ICT-Systeme, Applikationen und Infrastruktur
2. Betreuung und Dokumentation unserer CRM-/ERP-Systeme (Sextant & Abacus)
3. Pflege der Datenqualität und Durchführung von Reportings / Selektionen
4. Leitung der Super-User Teams und Koordination mit externen ICT-Partnern
5. 1st & 2nd Level Support (z. B. User Accounts, Lizenzverwaltung, Anfragen)
6. Mitarbeit an Digitalisierungsprojekten
Was Sie erwartet:
7. Vielseitiger Aufgabenbereich mit viel Gestaltungsspielraum in einer sinnstiftenden Organisation
8. Flexible Arbeitszeiten, Homeoffice-Möglichkeit und Kostenbeteiligung an ÖV
9. Enge und motivierende Zusammenarbeit in einem engagierten, weltweiten Team
10. Eine offene Kultur mit kurzen Entscheidungswegen