Aufgaben Sachbearbeitung Legal Verwaltung von Handelsregistermutationen sowie Aufbereitung der dazugehörigen Unterlagen
Unterstützung bei konzerninternen Verträgen
Verwaltung der Handlungsvollmachten
Aufbereitung und Unterstützung für TreuCo und Generalversammlungen (Protokollführung)
Unterstützung bei der Vertragsverwaltung, insbesondere Unterschriften einholen sowie deren Rücklauf prüfen
Terminkoordination auf Holding-Ebene
Allgemeine Unterstützung des CFO
Office Management Bearbeitung der eingehenden Post
Organisation von Events
Verantwortung für Räumlichkeiten und deren Ausstattung (Büro & Küche)
Interne und externer Ansprechperson für die Büroräumlichkeiten inkl. Reinigung
Mitwirkung in Projekten
Anforderungen Erfahrung in einer vergleichbaren Position, vorzugsweise in Anwaltskanzleien oder Treuhandbüros
Gute Microsoft-Kenntnisse
Sehr gute Deutschkenntnisse sowie verhandlungssichere Englischkenntnisse
Anpackende und teamorientierte Persönlichkeit
Ausgeprägte Dienstleistungsmentalität
Wir bieten Abwechslungsreiche Aufgabe in einem dynamischen Arbeitsumfeld
Schnellwachsende Gruppe
Attraktive Anstellungsbedingungen sowie spannende Entwicklungsperspektiven in einem jungen Team
Viele spannende Fragestellungen mit viel Raum für eigene Ideen und kurzen Entscheidungswegen
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