Sie sind eine engagierte und zuverlässige Persönlichkeit mit Freude an Finanzaufgaben und administrativen Prozessen? Dann bringen wir Ihnen die Möglichkeit, Ihre Expertise in einem motivierten Team einzubringen und aktiv zu gestalten.
Aufgaben
Als Sachbearbeiterin bzw. Sachbearbeiter Finanzen bearbeiten Sie vielfältige administrative und finanztechnische Aufgaben:
* Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
* Mitarbeit im Steuerbezug
* Abwicklung von Auszahlungen im Bereich materielle Hilfe
* Unterstützungsarbeiten für die Leitung Finanzen
* Führung der allgemeinen Korrespondenz
* Schalter- und Telefondienst
Profil
* Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit spannenden Kundenkontakten
* Ein kollegiales, unterstützendes Team
* Moderne, digitalisierte Arbeitsprozesse
* Umfassende Einarbeitung durch die aktuelle Sachbearbeiterin Finanzen
Vorteile
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Erfahrung in einer Finanzabteilung der öffentlichen Verwaltung zwingend erforderlich
* Zuverlässigkeit, Gewissenhaftigkeit sowie strukturierte und effiziente Arbeitsweise
* Hohe Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift
* Freundlicher Umgang mit allen Anspruchsgruppen
Kontaktinformationen
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -102025-881043) hast, kontaktiere bitte Robert Born unter +41582332825.
Über uns
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.
Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.
#yournextjob