Overview
Wir sind eine in Bern seit 100 Jahren verankerte Immobilienverwaltung mit Treuhandabteilung und suchen zur Verstärkung unseres Teams per 1. Januar oder nach Vereinbarung eine/n SachbearbeiterIn Buchhaltung 80 – 100%
Responsibilities
* Allgemeine Buchungsarbeiten
* Jahresrechnungen für Stockwerkeigentümergemeinschaften und alle damit verbundenen Arbeiten
* Erstellen von Liegenschaftsabrechnungen
* Führen von Buchhaltungsmandaten inkl. MWST-Abrechnungen
* Assistenzarbeiten für die Leiterin Buchhaltung
Qualifications
* Abgeschlossene KV-Ausbildung
* Buchhaltungserfahrung und Bilanzsicherheit
* Gute MS-Office-Kenntnisse
* Rimo (R5) und Abacus Kenntnisse von Vorteil
* Deutsch in Wort und Schrift
* Mündliche und schriftliche Englisch- und Französischkenntnisse von Vorteil
* Absolut zuverlässige und sehr verantwortungsbewusste Persönlichkeit mit Zahlenflair
Benefits
* Vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem eingespielten Team
* Angenehmes Arbeitsumfeld in einem etablierten Unternehmen
* Fortschrittliche Arbeitsbedingungen
* Unterstützung für stellenbezogene Aus- und Weiterbildungen
Wir freuen uns über Ihre Bewerbungsunterlagen.
#J-18808-Ljbffr