Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Hr administrator de/en (60-80%) m/w/d

Zürich
ICS Inter-Community School Zurich
HR Administrator
EUR 80’000 pro Jahr
Inserat online seit: 11 September
Beschreibung

Über Uns

Wir sind mehr als eine Schule – wir sind eine internationale Gemeinschaft, in der sich alle willkommen fühlen. Wir leben Respekt und Bescheidenheit im Umgang miteinander, zeigen Stärke in herausfordernden Zeiten und setzen uns mit Leidenschaft für unsere Ziele ein. Unser Anspruch: erstklassige Bildung und ein Arbeitsumfeld, in dem sowohl Schüler:innen als auch Mitarbeitende wachsen, sich entfalten und ihr volles Potenzial ausschöpfen können.


Deine Rolle

Als HR Services Administrator (m/w/d) bist du die zentrale Anlaufstelle für eine reibungslose und effiziente Abwicklung der operativen HR-Prozesse über den gesamten Mitarbeitenden-Lebenszyklus. Mit deiner strukturierten, präzisen und serviceorientierten Arbeitsweise unterstützt du unser People & Culture Team sowie unseren externen Payroll-Dienstleister bei der Erbringung erstklassiger HR-Services.


Deine Aufgaben

* (Mit-)Verantwortung für alle administrativen HR-Prozesse vom On- bis zum Offboarding
* Pflege und Verwaltung digitaler Personalakten
* Erstellung von Arbeitsverträgen und Vertragsänderungen
* Sicherstellung einer korrekten Personalstammdatenverwaltung anhand klarer Prozesse und Checklisten
* Schnittstellenpflege zur Lohn- und Gehaltsabrechnung
* Mitarbeit bei der interner Kommunikation und dem HR-Reporting
* Ad-hoc-Unterstützung des People & Culture Teams bei Projekten und täglichen Aufgaben


Was dich zu unserem idealen Kandidaten macht

* Kaufmännische Grundausbildung oder gleichwertige Qualifikation, idealerweise mit abgeschlossener Ausbildung zur/zum eidg. Dipl. Personalfachfrau/-mann.
* Mindestens 5 Jahre Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion
* Sehr gute Kenntnisse im Schweizer Arbeitsrecht und in der Personaladministration
* Deutsch auf Muttersprachniveau (C2) und fliessendes Englisch (C1)
* Versierter Umgang mit HR-Software (Abacus von Vorteil) sowie sehr gute Excel-/Google-Sheets-Kenntnisse
* Strukturierte, detailorientierte Arbeitsweise mit hoher Serviceorientierung
* Fähigkeit, in einem dynamischen Umfeld Prioritäten zu setzen und fokussiert zu arbeiten
* Lösungsorientierte, positive Einstellung und Teamgeist
#J-18808-Ljbffr

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnlicher Job
Junior hr administrator (m/w) 100%
Schlieren
Oniverse
HR Administrator
Ähnlicher Job
Junior hr administrator 100%
Zürich
TieTalent
HR Administrator
EUR 70’000 pro Jahr
Ähnlicher Job
Junior hr administrator (m/w) 100%
Zürich
Oniverse
HR Administrator
EUR 70’000 pro Jahr
Ähnliche Jobs
Personalverwaltung Jobs in Zürich
Jobs Zürich
Jobs Zürich (Bezirk)
Jobs Zürich (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > Personalverwaltung Jobs > HR Administrator Jobs > HR Administrator Jobs in Zürich > HR Administrator DE/EN (60-80%) m/w/d

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern