Ihre Aufgaben:Aufbau und Pflege von Kundenbeziehungen und Entwicklung von Kundenbindungsmassnahmen in den Fachbereichen Gynäkologie und RheumatologieAktive Bewerbung eines neuen Produktes in der Pre-Launch-PhaseEnge Zusammenarbeit mit dem Marketing-, Verkaufs- und Medical-TeamPlanung, Organisation, Durchführung und Kontrolle von Fortbildungsveranstaltungen Regelmässige Teilnahme an nationalen Kongressen, Symposien und FortbildungenKontinuierliche Markt- und WettbewerbsanalyseIhr Profil:Paramedizinische Ausbildung und/oder Abschluss als Pharmaberater/-spezialistEngagierte Persönlichkeit mit mehrjähriger Berufserfahrung im Ärzteaussendienst Vorhandene Netzwerke bei Gynäkologen Verkäuferische Expertise mit VerhandlungsgeschickSelbständige und ergebnisorientierte ArbeitsweiseAusgeprägte kommunikative Fähigkeiten, Freude an abteilungsübergreifender ZusammenarbeitMuttersprache Deutsch und gute EnglischkenntnisseDarauf können Sie sich freuen:Eigenverantwortung bei der Betreuung Ihres Gebiets mit starker Beteiligung an der Markteinführung neuer ProdukteEin kollegiales und freundliches Umfeld in einem mittelgrossen Unternehmen Ein etabliertes, agiles Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen Ein attraktives Vergütungs- und LeistungspaketRufen Sie uns an oder senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen mit Angabe der Referenznummer JB-125. Barbara Cosquer, Susana Binz-Adam und Emanuel Keller freuen sich, Sie persönlich kennenzulernen. j4id9917672a j4it1044a j4iy25a