Unser Kunde ist ein wachstumsstarkes Unternehmen aus dem Bereich Haustechnik-Handel.
Aufgaben:
* Sie sind Ansprechperson für die Kunden
* Sie sind erste Anlaufstelle für Verkäufer im Aussendienst
* Entgegennahme von Bestellungen per Telefon, Mail oder Webshop
* Beratung der Kunden am Telefon
* Erfassung der Aufträge im System, Auftragsüberwachung
* Erstellen von Angeboten
* Kontakt mit Kunden, Lieferanten, Lager und Fuhrpark
Profil:
* Kaufmännische Ausbildung mit Abschluss (EFZ)
* Mehrere Jahre Erfahrung im Verkaufsinnendienst
* Proaktive, selbständige und strukturierte Arbeitsweise, Hands on Mentalität
* Gute persönliche Ausstrahlung, kommunikative Persönlichkeit mit ausgeprägter Kunden- und Dienstleistungsorientierung
* Extrovertiert, einsatzfreudig, exakt, flexibel und teamfähig
* Gute PC-Kenntnisse, Lernbereitschaft
* Sehr gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse
Vorteile:
* Ein tolles Team
* Gute Anstellungsbedingungen
* Ein spannendes Aufgabengebiet