Aufgabenbereich Du betreust ein bis zwei Ärztinnen und Ärzte und trägst die Verantwortung für die Organisation ihrer Sprechstunden. Dabei unterstützt du sie bei administrativen und organisatorischen Aufgaben und fungierst als erste Ansprechperson. Zu deinen Hauptaufgaben zählt die Terminplanung und -koordination mithilfe des Ressourcen- und Aktivitätenplanungsprogramms (RAP). Du übernimmst vielfältige administrative und organisatorische Tätigkeiten sowie allgemeine Sekretariatsaufgaben. Der telefonische Kontakt mit internen und externen Anspruchsgruppen gehört ebenfalls zu deinem Arbeitsalltag. Berichte und andere Dokumente erstellst du anhand von Diktaten im Programm Phoenix. Im Team gewährleistet ihr gegenseitig die Stellvertretung, um eine reibungslose Zusammenarbeit sicherzustellen. Anforderungsprofil Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung als Medizinische Praxisassistentin (MPA) oder Arztsekretärin. Fundierte Kenntnisse der medizinischen Terminologie sowie Erfahrung im Bereich Arztsekretariat bringst du mit. Der sichere Umgang mit gängigen PC-Anwendungen, insbesondere Outlook und Word, ist für dich selbstverständlich. Du kommunizierst stilsicher auf Deutsch in Wort und Schrift und verfügst zudem über sehr gute Englischkenntnisse Eine exakte und effiziente Arbeitsweise, hohes Verantwortungsbewusstsein sowie Flexibilität und ein ausgeprägtes Organisationstalent zeichnen dich aus. Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.ch Arbeitsort Zürcher Unterland / Limmattal Anstellungsgrad 100% Anstellungsart Festanstellung Job ID Nummer 1410-100389-259-1 Kontakt Ines Slim, 044 213 21 54 E-Mail Ines.Slim@jokerpersonal.ch