Stellenangebot bei Spirig HealthCare AG Wählen Sie aus, wie oft (in Tagen) Sie eine Benachrichtigung erhalten möchten:
Die Spirig HealthCare AG ist eine Tochterfirma der deutschen STADA Arzneimittel AG. Modern, erfolgreich und persönlich richten wir unser Angebot mit über 250 Produkten sowie Dienstleistungen in den Bereichen Generika, Consumer Healthcare und Specialty Care auf die Kunden- und Marktbedürfnisse aus. Innovative und erfahrene Mitarbeitende bringen ihr spezifisches Know-how ein.
Zur Ergänzung unseres Marketing-Teams suchen wir dich als
Wir leben unsere Werte: Integrity, Entrepreneurship, Agility und One STADA. Identifizierst du dich mit diesen Werten? Bist du eine innovative Persönlichkeit auf der Suche nach einer Herausforderung in einem dynamischen Arbeitsumfeld? Dann sollten wir uns kennenlernen!
Offene und mitarbeiterorientierte Unternehmenskultur mit kurzen Abstimmungswegen
Dynamische und ungezwungene Arbeitsatmosphäre
Arbeitsumgebung, die Eigeninitiative fordert und fördert
Individuelle Fort- und Weiterbildungsangebote
Flexible Arbeitszeitmodelle und Home-Office-Möglichkeiten
Mindestens 5 Wochen Ferien
Deine Rolle & deine Aufgaben Strategische und operative Betreuung von renommierten Brands im Bereich Consumer Healthcare, Fokus auf Erkältung
Planung und Durchführung erfolgreicher Produkteinführungen sowie Weiterentwicklung des Markenportfolios
Erstellung und Umsetzung von Marketingplänen
Entwicklung und Implementierung von Multi-Channel-Marketingstrategien zur Steigerung der Markenbekanntheit und des Engagements auf digitalen Kanälen
Markt- und Wettbewerbsanalysen sowie Marktforschungen auf HCP- und Endverbraucherebene
Dein Profil Hoch- oder Fachhochschulabschluss in Marketing oder vergleichbare Weiterbildung mit Berufserfahrung im Product- oder Brand Management im Consumer Healthcare-Umfeld (inkl. Produkteinführungen)
Solide Kenntnisse des Schweizer Apotheken- und Drogeriemarktes sowie medizinisch-/pharmazeutisches Grundwissen
Mut, «out of the box» zu denken und neue Kommunikationsstrategien umzusetzen
Selbständige, kommunikative und teamorientierte Persönlichkeit, die auch bei hohen Anforderungen den Überblick behält
Deutsche Muttersprache, gute Englisch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift
Wir bieten eine ungezwungene, dynamische Arbeitsatmosphäre, eine mitarbeiterorientierte Unternehmenskultur und Freiräume. Eigeninitiative wird bei uns gefordert und gefördert. Fühlst du dich angesprochen? Frau Christina Stulz, Culture & People Business Partner, freut sich auf dein elektronisches Bewerbungsdossier (Motivationsschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse).
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