Aufgabenbereich
* Unterstützung des CIO in administrativen und organisatorischen Tätigkeiten
* Nach Bedarf Korrespondenzen und Präsentationen erstellen und überarbeiten
* Rechnungskontierung und Unterstützung bei der Erstellung des IT-Budgets
* Unterstützung IT-Einkauf
* Verwaltung der IT-Verträge
* Administrative und organisatorische Unterstützung des Facility Manager im Tagesgeschäft (ca. 40%)
(Offerten erstellen inkl. Nachfassung, Auftragsabwicklung, Koordination und Terminverwaltung)
Anforderungsprofil
* Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung, mit Erfahrung in einer ähnlichen Funktion
* Fundierte Kenntnisse in der gesamten MS-Office-Palette
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
* Vernetztes Denken, Zuverlässigkeit und hohes Mass an Eigenverantwortung
* Offene und kommunikative Persönlichkeit mit ausgeprägten Dienstleistungsgedanken und einer Affinität für die IT und Liegenschaftsverwaltung
Kontakt
Donnaya Suter
044 743 82 44
Donnaya.Suter@jokerpersonal.ch
Als Personaldienstleister sorgen wir dafür, dass Unternehmen und Stellensuchende zusammenfinden. Dabei setzen wir auf traditionelle Schweizer Werte wie Qualität, Verlässlichkeit, Loyalität und persönlichen Einsatz. Unseren Kundinnen und Kunden sowie unseren Stellensuchenden begegnen wir hilfsbereit und lösungsorientiert. Persönliches Engagement und eine hohe Dienstleistungsbereitschaft unserer Mitarbeitenden sind der Schlüssel zu unserem Erfolg. Mit unseren Mitarbeitenden streben wir ein Vertrauensverhältnis an, welches auf Wertschätzung und gegenseitigem Respekt basiert.