We are looking for a detail-oriented and organized professional to support our sales team in various administrative tasks.
Aufgaben
* Unterstützung bei der Erstellung von Auswertungen, Budgets und Prognosen für unsere Vertriebsstrategie.
* Erstellung und Pflege von Nettopreislisten für den Schweizer Markt.
* Verwaltung und Aktualisierung des ERP-Konditionensystems.
* Pflege und Verwaltung von Kundenstammdaten.
* Bearbeitung von Sponsoringanfragen.
* Prüfung und Freigabe von Login-Anfragen für unseren eShop.
* Erstellung diverser Analysen und Auswertungen zur Optimierung unserer Geschäftsprozesse.
* Abwicklung und Abrechnung von Bonusrückvergütungen an unsere Vertriebsmitarbeiter.
Voraussetzungen:
* Erfahrung in der Baunebenbranche ist wünschenswert.
* Kaufmännische Grundausbildung.
* Gute Kenntnisse in Microsoft Excel.
Sie sollten eine schnelle Auffassungsgabe und ein hohes Maß an Eigeninitiative besitzen. Eine Zahlenaffinität und ein analytisches Denkvermögen sind ebenfalls wichtig. Wir bieten eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem offenen und wertschätzenden Team sowie die Möglichkeit sich weiterzuentwickeln.