Berufsanforderungen
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Als Sekretärin/Sekretär bei unserem Ambulatorium unterstützen Sie das medizinische Team bei der Organisation und Abwicklung von Patientenfällen. Dazu gehören die Einhaltung von Terminen, die Verwaltung von Patientendaten sowie die Erstellung von Berichten und Dokumenten.
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Aufgaben
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* Patienteneingänge bearbeiten und Termine organisieren
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* Patientendaten erfassen und kontrollieren
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* Medizinisch-psychiatrische Berichte erstellen und Korrespondenz führen
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* Vereinbarungen mit Mitarbeitenden treffen und terminieren
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* Krankengeschichten elektronisch verwalten
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* Weitere administrative Aufgaben wahrnehmen
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Anforderungen und Qualifikationen
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Wir suchen eine fachlich geschulte Person mit kaufmännischer Ausbildung (EFZ) und Erfahrung im Gesundheitswesen. Neben den grundlegenden Fähigkeiten im Umgang mit MS-Office und IT-Systemen sollten Sie auch Kenntnisse in Navision und Orbis besitzen. Darüber hinaus benötigen wir jemanden, der sich sicher im deutschen Sprachgebrauch auskennt und einen persönlichen und telefonischen Patientenkontakt genießen kann.
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Unser Angebot
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Als Teil unseres Teams erhalten Sie die Gelegenheit, Ihre Fähigkeiten zu entwickeln und in einem dynamischen Umfeld einzuarbeiten. Wir bieten Ihnen ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld, Möglichkeiten zur Weiterbildung und Entwicklung sowie eine faire Bezahlung.
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Weitere Informationen
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Wenn Sie sich für diese Herausforderung interessieren, freuen wir uns auf Ihr Bewerbungsschreiben und Ihren Lebenslauf. Bitte beachten Sie unsere Anforderungen an die Bewerbung. Wenn Sie Fragen haben, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
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