<< ZURÜCK
BEWERBEN
von: Adecco
Du bist ein HR-Profi mit Herz und Organisationstalent? Wir suchen eine engagierte Persönlichkeit, die unsere Personalprozesse mitgestaltet und für eine reibungslose HR-Administration sorgt.
Ansprechpartner*in für Mitarbeitende und Führungskräfte in HR-Angelegenheiten
Unterstützung im Recruiting und Bewerbermanagement
Mitarbeit an HR-Projekten und Prozessverbesserungen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
Mindestens 2 Jahre Erfahrung im HR-Bereich (als z.B. HR-Assistent*in)
Selbstständige, strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit HR-Software
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.
<< ZURÜCK
BEWERBEN