Was ist meine Funktion?
- Betreuung der Mitglieder bei Fragen zur Mitgliedschaft und zum Dienstleistungsangebot
- Pflege und Aktualisierung des Adressstamms sowie Unterstützung bei der Akquisition neuer Mitglieder
- Verrechnung und Verwaltung der Mitgliederbeiträge
- Datenauswertungen und Führung der Statistik des Mitgliederwesens in Excel
- Empfang und Betreuung der Gäste sowie Unterstützung der Kommissionsmitglieder
- Professionelle Bedienung der Telefonzentrale
- Übernahme diverser administrativer Tätigkeiten und Verantwortung für das Postwesen
- Ausbildung Lernende im eigenen Fachbereich
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Profil E oder M)
- Mehrjährige Berufserfahrung, vorzugsweise im Verbands-/Verwaltungsumfeld oder ähnliches
- Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift sowie zwingend verhandlungssichere Französischkenntnisse oder Bilingue, Italienischkenntnisse von Vorteil
- Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel (Datenbanken/Statistik); Erfahrung mit Microsoft Dynamics (NAV) von Vorteil.
- Freude am Umgang mit Menschen und eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung.
- Analytisches und vernetztes Denken sowie eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise.
- Erfahrung in der Datenverarbeitung und ein sicherer Umgang mit Zahlen.
Was sind meine Vorteile?
- Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben im Mitgliederdienst sowie im Kontakt mit Gästen und Regionalverbandssekretariaten
- Gute Sozialleistungen
- Einen modernen Arbeitsplatz im Herzen von Zürich
- Gute Erreichbarkeit mit ÖV, kostenlose Parkplätze vor Ort
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Unser Kunde ist ein Schweizer Dachverband.
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Französisch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Italienisch: von Vorteil
Arbeitsort
Zürich
Vakanz-Nr
V-D6P-J82