Das sind deine Aufgaben
1. Medienübergreifende Infrastrukturprojekte mit Hauptfokus Netzbau Elektro / LWL leiten
2. Interdisziplinäre Projektteams bestehend aus internen sowie externen Spezialistinnen und Spezialisten während den SIA-Phasen 3-5 führen
3. Notwendige Grundlagen im Projektablauf wie Kredite, Genehmigungen und Verträge sicherstellen
4. Interne und externe Kommunikation in Zusammenarbeit mit Fachleuten aus unterschiedlichen Fachbereichen
5. Erfüllung der Zielvorgaben in Bezug auf Qualität, Kosten und Termine mittels regelmässigem Reporting überprüfen und dokumentieren
Das zeichnet dich aus
6. Abschluss (HF/FH) im Ingenieurwesen, idealerweise mit Weiterbildung in Betriebswirtschaft und Projektmanagement
7. Mehrjährige Erfahrung als Projektleiter*in / Bauherrenvertreter*in und in der Führung von interdisziplinären Projektteams
8. Erfahrung mit komplexen Projekten (z.B. Tiefbau oder kommunaler Leitungsbau) im öffentlichen Raum
9. Initiative, unternehmerisch denkende Persönlichkeit mit hoher Einsatzbereitschaft, Verhandlungsgeschick, Konfliktfähigkeit und Durchsetzungsvermögen
10. Verantwortungsbewusste, lösungsorientierte, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
11. Gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise in Deutsch
Urlaub,Lohn,Fitness,Sozialleistungen,Aus- und Weiterbildung,Arbeitszeit
Benefits
Jährlich 25 – 32 Tage Ferien. 16 Wochen Mutter- und 3 Wochen Vaterschaftsurlaub.
Leistungs- und marktgerechte Löhne. Gleiche Bezahlung für gleichwertige Arbeit.
Beteiligung am Fitness Abo, firmeneigene Sportclubs und Kurse für Mitarbeitende.
Fortschrittliche Sozialleistungen, Versicherung bei der Pensionskasse der Stadt Bern.
Finanzielle und/oder zeitliche Unterstützung bei Aus- und Weiterbildungen.
Jahresarbeitszeit: Durchschnittlich 40 Stunden pro Woche (% Pensum).