Ihre Aufgabenkauf kturierung, Datenbearbeitung und -pflege) Empfang, Posteingang und Telefonzentrale Unterstützung in der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Verwaltung Zählerwesen (Wechsel / Demontagen) Allgemeine administrative Tätigkeiten (Kunden- und Lieferantenadministration, Versicherungen, Büromaterial, Fahrzeuge) Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Lehre oder gleichwertige Ausbildung Freude an vielfältigen persönlichen und telefonischen Kontakten Strukturierte, selbständige und zuverlässige Arbeitsweise Organisatorisches Geschick, Flexibilität und Teamgeist Vorteil: Kenntnisse der Installations- und / oder Energiebranche Vorteil: Erfahrung mit ERP-System Abacus und Abrechnungssystem Innosolv (is-e) Unser Angebot Attraktive Anstellungsbedingungen und Sozialleistungen (42 h/Woche mit bezahlten Pausen, 56 %-Arbeitgeberbeitrag PK, kostenlose Mitarbeiterparkplätze) Flache Hierarchien Vielseitiges und interessantes Arbeitsgebiet in einer modernen Umgebung Motiviertes Team Arbeitsort 8590 Romanshorn Interesse geweckt? Dann freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen sowie Ihre Gehaltsvorstellung per E-Mail bis 15. September 2025 an Für Auskünfte zur Stelle und deren Anforderung steht Ihnen Georg Engels, Geschäftsführer, gerne zur Verfügung: jidee525c3a jit0937a jiy25a