Seit Jahrzehnten schon ist digitale Transformation, Technologie und Passion das Kredo unseres Kunden. Als Team macht sich unser Partner zur transparenten, und sicheren Schweizer Geld- und Kapitalmarkt-Plattform für Kantone, Städte und institutionelle Anleger. In diesem rasant wachsenden Unternehmen, wird nun eine kompetente Persönlichkeit als Customer Supporter gesucht.Aufgaben - Interne Drehscheibenfunktion für sämtliche administrativen Aufgaben- Kundenbetreuung und 1st-level Support telefonisch, via Chat oder E-Mail- Unterstützung bei der Interaktion mit Dienstleistern- Datenpflege in unserem CRM-System- Wartung der PeripheriegeräteProfil - Abgeschlossene Ausbildung als Informatiker oder Kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im Supportumfeld- erste Berufserfahrung in einem Microsoft-lastigen Systemumfeld mit den gängigen Produktkenntnissen (Active Directory, Exchange 2013)- Weiterbildung im IT-Bereich (ITIL V3, MCSA ) von Vorteil- offene Persönlichkeit, Teamorientiertes Kommunikationsverhalten- Muttersprache Deutsch, Englisch und Französisch von VorteilWissenswertes Damit wir Ihre Bewerbungsunterlagen in vollem Umfang prüfen können, bitten wir Sie darauf zu achten, dass alle benötigten Unterlagen (Lebenslauf, Arbeitszeugnisse, Diplome ) beim Einreichen der Bewerbung vorhanden sind.