Deine wichtigsten Aufgaben
* Du bist verantwortlich für die Betreuung und Zufriedenheit deiner Kundinnen und Kunden.
* Du führst Aufträge deiner Kundinnen und Kunden aus: abklären, organisieren, koordinieren, Daten erfassen, Kundschaft beraten, Linguistinnen und Linguisten briefen, Qualitätskontrollen, fakturieren.
* Du bereitest Projekte mit Hilfe von diversen IT-Programmen für unterschiedlichste Dienstleistungen vor.
* Du erstellst Offerten und stellst deren Follow-up sicher.
* Du gehst auf Wünsche und Anliegen deiner Kundinnen und Kunden ein, berätst aktiv und platzierst unsere Dienstleistungen im Alltagsgeschäft.
* Du nimmst an Kunden-Terminen teil und arbeitest eng mit Key Account Managern zusammen.
So überzeugst du uns
* Du hast eine kaufmännische Grundausbildung (3 Jahre) und/oder ein Studium abgeschlossen.
* Erste Berufserfahrung in den Bereichen Lokalisierung, Kommunikation, Marketing bzw. Sprache ist von Vorteil.
* Du sprichst und schreibst fliessend Deutsch; Sprachkenntnisse in Englisch und Französisch sind ein Plus.
* Du beherrschst MS-Office und lernst mit Freude neue IT-Systeme und Software-Programme kennen.
* Du arbeitest gerne eigenständig und im Team, bist entscheidungsfreudig und zuverlässig, übernimmst Verantwortung.
* Du kannst priorisieren und hast eine gutes Zeitmanagement.
* Du bist flexibel, multitaskingfähig und belastbar.
So überzeugen wir dich
* Eine Festanstellung in einem dynamischen und ehrgeizigen Unternehmen
* 40-Stunden-Woche, 5 Wochen Ferien
* Hybrides Arbeiten
* Gründliche Einarbeitung und Unterstützung bei deiner Fortbildung und Weiterentwicklung
* Vielseitige Aufgaben und viel Raum für Eigeninitiative
* Branchenübliche Entschädigung auf Leistungsbasis
Wir bieten
* Du-Kultur und offene Kommunikation
* Tolles Team, angenehmes Arbeitsklima
* Mitgestaltungsmöglichkeiten
* Freie Getränke, Snacks und Früchte T
* eamlunches und div. Events
Eintritt: ab 1. Juni 2025 oder nach Vereinbarung
Arbeitsort: Luzern, bahnhofsnah
Klingt das nach einem Match? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung. Bitte schicke dein Motivationsschreiben, deinen Lebenslauf und Arbeitszeugnisse per E-Mail an careers@apostrophgroup.ch.
Fragen? Rufe Human Resources von Apostroph an: +41 44 265 40 30
jid6e07e49ja jit0518ja jiy25ja