Aufgaben
* Bestmögliches Einkaufserlebnis bedeutet für dich als Stv. Geschäftsführer:in: eine optimale Bewirtschaftung in Bezug auf Verkaufsbereitschaft, Warenpräsentation und Verkaufsförderung.
* Mitarbeitende führen, aber auch fördern: Das ist für dich modernes Management.
* Dass in deiner Abteilung betriebswirtschaftliche Grundsätze eingehalten werden, ist für dich selbstverständlich.
* Für dich auch klar: die Einhaltung der Qualitäts- und POS-Richtlinien wie Frische/Qualität, Hygiene, Temperaturvorschriften und Verfalldaten.
* Wenn Geschäftsführung abwesend ist, übernimmst du die Leitung der Verkaufsstelle.
Anforderungen
* Abgeschlossene Grundbildung im Detailhandel oder entsprechende Berufserfahrung im Verkaufsbereich? Beides passt für uns.
* Führungsaufgaben in vergleichbarer Funktion: Damit hast du Erfahrung.
* Du gibst alles – für das Unternehmen und die Kundschaft.
* Deutsch beherrschst du perfekt: in Wort und Schrift.
* Du bist freundlich, teamorientiert und trittst gepflegt auf.
Was wir bieten
* Vergünstigungen: Rabatt auf das Reiseangebot ITS Coop Travel
* Anstellungsbedingungen: Pensionskasse: 2/3 wird von Coop einbezahlt
* Arbeitszeit: 6 Wochen Ferien
* Weiterbildung: Über 600 interne Weiterbildungskurse
* Nachhaltigkeit: Engagement für Mensch und Tier und Natur mit über 400 Taten
* Kommunikation: interne App für Mitarbeitende
* Gesundheit: Update-Fitness: Fr. 200.– Rabatt aufs Jahresabonnement
Deine Ansprechperson
der Coop Genossenschaft
Ayanthy Antony
HR Marketing