Was du bewegst
Kernaufgabe
Strategisches Productmanagement; Entwicklung von Teil- und Gesamtkonzepten, Innovations- und Trendmanagement, Analysen, Pricing, Aktivitäten
Kernaufgabe
Verantwortung für die moderne Angebots- und Sortimentsplanung inkl. Gestaltung, Neu- & Weiterentwicklung
Kernaufgabe
Sicherstellen der Fachberatung durch Unterstützung, Schulung und Gewährleistung der Produktequalität
Kernaufgabe
Zuständigkeit für die Beschaffung, einschliesslich Einkauf und Lieferantenmanagement
Kernaufgabe
Strategische und operative Umsetzung von Projekten
Nebenaufgaben
Mitwirkung bei der Konzeption und Umsetzung von Marketingaktivitäten und -kampagnen
Was du mitbringst
Deutsch (verhandlungssicher)
Höhere Fachschule
oder ähnliche Weiterbildung in den Bereichen Gastronomie, Marketing oder Betriebswirtschaft
mehrere Jahre Berufserfahrung
im Produktmanagement, idealerweise im Gastronomiebereich
Zwingend
Führungserfahrung in der System-/Gemeinschaftsgastronomie sowie standortübergreifenden Projektmanagement
Zwingend
Strategisches und konzeptionelles Denken mit starkem Fokus auf operative Umsetzung
Zwingend
Ausgeprägte Food-&-Beverage-Affinität mit Zukunftsorientierung (idealerweise Kochhintergrund)
Zwingend
Teamorientierter, belastbarer Leader mit unternehmerischer und ganzheitlicher Denkweise sowie mit Blick für innovative Lösungen
Bewerbung & Kontakt
Andrea Ehrlich
Recruiting Partner
+41 58 565 87 24
1. LinkedIn
Hinweis für Personaldienstleister
Für diese Stelle berücksichtigen wir ausschliesslich Direktbewerbungen.